• 21. Oktober 2021 3:25

Batman-Tag 2021

Aug 31, 2021 ,

Im Herbst ist wieder Batman-Tag! Ursprünglich wurde der Batman-Tag von DC anlässlich des 75-jährigen Geburtstages des Dunklen Ritters im Jahr 2014 ins Leben gerufen – seitdem findet er jährlich statt.

Zu jedem Batman-Tag erscheinen immer Gratis-Comics und exklusive Sonderausgaben und Neuveröffentlichungen – und manche teilnehmenden Comic-Shops veranstalten ihrerseits noch weitere Aktion.

Bei uns wird es am Batman-Tag Besuch geben – und zwar von Batman höchstpersönlich. Außerdem verschenken wir Batman-Gratis-Comics und kleine Geschenke.

Batman - The World. Links die normale Ausgabe, rechts das limitierte Deutschland-Cover.

Unter den aktuellen Batman-Comics ist Batman – The World das aktuelle Highlight: In dem Sammelband erzählen 14 Künstler aus 14 Ländern ihre eigenen Batman-Geschichten mit Lokalkolorit. Die deutsche Story stammt von Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant, den Machern von Gung Ho.
Batman – The World erscheint als normale Ausgabe für 20 Euro oder als limitierte “Deutschland”-Sonderausgabe für 49 Euro.

Außerdem exklusiv zum Batman-Tag: Das Boxset des Mega-Erfolgs Batman – Die drei Joker mit allen drei Bänden mit einzigartigen, neuen Covermotiven und einem Bonus-Artbook mit Illustrationen. Der Preis für das Set liegt bei 89 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.