• 27. April 2024 5:45

13.4.: Asterix-Lesung und Signierstunde mit Hennes Bender!

Mrz 24, 2022

Von Zäsar seim Julius in das Dorf unserer Kumpels entsendet, zieht der Stratege Arminius Merzenmus seine Fäden, um unsere geliebte Kommune in sein kapitalistisches Netz zu verwickeln. Wenner sich da nicht mal selber ein Beinchen stellt, nach dem Motto: „Der Markt tut das regeln“! Braucht die Welt mehr „Hinkelmännas“ als sonst schon?

Lesung und Signierstunde: Hennes Bender trägt ausgewählte Szenen aus seinem mittlerweile fünften Ruhrpott-Asterix-Band vor und erzählt Anekdoten über dessen Entstehung und die Arbeit eines Mundart-Übersetzers.

Anmeldung formlos per Nachricht, Anruf oder Email an hallo@weltfluchtbochum.de oder direkt in unserem Ticketshop. Der Eintritt beträgt 12 € pro Person, die Veranstaltung ist auf 50 Gäste beschränkt. Informationen zu Corona-Regeln werden kurz vorher mitgeteilt.